Apple HomePod mini gelb

314378.jpg

UVP: 109,00 €

mtl. 5,74 € *

ohne Versicherungschutz

  • 314378
Klein. Aber großartig. Vollgepackt mit Innovationen klingt der HomePod mini überraschend groß für... mehr
Produktinformationen "Apple HomePod mini gelb"
Klein. Aber großartig.
Vollgepackt mit Innovationen klingt der HomePod mini überraschend groß für einen so kleinen Laut­sprecher. Mit gerade mal 8,4 cm Höhe braucht er kaum Platz, füllt aber einen ganzen Raum mit sattem 360° Audio, das aus jedem Winkel großartig klingt. Stell mehrere HomePod mini auf, um einen wirklich raum­greifenden Sound zu erzeugen.

Bahnbrechendes Computational Audio sorgt für vollen, detailreichen Sound wie bei einem viel größeren Laut­sprecher – und der HomePod mini hört deine Stimme auch dann noch, wenn er richtig aufdreht.

Der HomePod mini passt überall in dein Haus. Seine elegante Form ist von einem nahtlosen Netzgewebe umschlossen, das für den ausgehenden Sound fast vollkommen durchlässig ist. Oben sorgt eine Touch-Oberfläche mit Hintergrund-Beleuchtung für schnelle, einfache Bedienung.
Universelle Schnittstellen: Bluetooth
Kompatible Marken: Apple
Features: Lautstärkeregler
Auslieferungsausstattung (Bulk/Retail): Retail
Analoge Audio-Formate: Stereo
Farbe: Gelb
Bruttogewicht: 0,74 kg, 0,98 kg, 0,742 kg
Produktlinie: Apple HomePod
Material: Stoff
Typ: Lautsprecher
Gewicht: 345 g
Weiterführende Links zu "Apple HomePod mini gelb"
Zuletzt angesehen